Erektion am FKKstrandErektion FKK Strand

Die umfangreichen früheren Beiträge seit 2004 und einige sexuell zu explizite Beiträge haben wir in den Club-Memberbereich verlagert...


« zum FKK-Forum Schweiz

« zum FKK-Forum Deutschland


Tobi, 5.2.12:

Heay ich habe doch da auch mal eine Frage zu der Frage =)
Ich bin gerade mal 19 Jahre und finde es sehr schön wenn man mich sehen kann ich habe nicht gerade die Alterserfahrung wie ihr nehme ich mal an aber ich würde sehr gerne mal am Strand spazieren gehen wohlbemerkt an einem FKK-Strand nur ist die Frage kann man sich gut mit Leuten unterhalten ? und gibt es auch Frauen, junge Mädchen in meinem Alter so zwischen 18 und 25 ?
PS: Könnte mir auch mehr vorstellen!


Sascha, 6.2.12:

Hallo ich bin auch immer am fkk und bekomme zufort einen steifen wenn ich ne frau sehe und er bleib denn die ganze zeit so. das ist mir peinlich.


M., 8.3.12:Thema: Re: Erektion am FKK Strand Erektion-am-FKKstrand.html

hi ich bin 25 und gehe seit mehreren jahren zum fkk und ich kann auch nur sagen das ich noch keine negativen erfahrungen gemacht habe wenn man ma einen ständer hat!am anfang habe ich mich immer auf den bauch gedreht um ihn zu verstecken aber seit ich einmal eingeschlafen war und mit latte aufgewacht bin und keiner etwas sagte sondern eher verstohlene blicke der weiblichen gäste gekommen sind verberge ich es nicht mehr wenns ma passiert! also nicht soviel denken sondern das schöne wetter und die umgebung geniessen =)


Gustav, 20.3.12:

Ich bekomme , wenn ich nackt bin schnell eine Erektion. Ich bin im Sommer oft am Birkensee, da liegt man gut geschützt, so dass nicht gleich jeder meine Erektion sieht.


Michael, 10. April 12:

Wir machen schon viele Jahre FKK. Ich habe mich immer auf den Bauch gedreht, wenn ich eine Erektion bekam, bis zu dem Tag als meine Frau sagte ich solle mich nicht auf den Bauch dehen, als sie merkte, dass mein Penis grösser wurde. Sie sagte ich solle dazu stehen und dass sie es nicht schlimm findet sondern eher schön. Ich blieb auf dem Rücken liegen und bekam jetzt erst recht eine richtig starke Erektion. Sie freute sich über den Anblick, der sich ihr bot und sagte ich soll auf jeden Fall auf dem Rücken liegen bleiben, bis er wieder abklingt. Ich weiss, nicht wie viele Leute mich am Stand gesehen hatten. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen und hoffte dass die Erektion wieder abklingt. Ich lag bestimmt 20 minuten mit starker Erektion am Strand. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Ich muss aber auch gestehen, dass ich es schon irgendwie genossen hatte mit einer Erektion am Strand zu liegen und Wind und Sonne auf der prallen Eichel zu spüren.
Meine Frau sagte, dass ich das ab jetzt nicht mehr auf den Bauch drehen soll, wenn es passiert, was ich auch seit dem mache. Es ist mir aber bis heute immer noch etwas unangenehm, doch es gehört zu mir und ich versuche dazu zu stehen, so wie es meine Frau sagte. Übrigens habe ich nie negative Reaktionen von anderen FKKlern bekommen. Ich stelle meine Erektion aber auch nie zur Schau. Sie ist halt einfach da und meine Frau und ich geniessen es still.


Vera, 22.4.12:

Auch ich finde es schön, wenn man die volle Länge des Mannes sehen kann. Nicht so sehr die volle Erektion, das ist ein bißchen zu aggressiv - aber wenn beim Mann das Glied so halb absteht und die Eichel ganz zu sehen ist, da kommen mir schon so Gedanken ..


23.4.12:

Erektion bzw. Erektionen habe ich in Frankreich am bekannte FKK-Strand von Cap d'agde. Je weiter man vom Eingang weg den Strand herunter wandert, umso freizügiger werden die Menschen. Erektionen sind dabei ganz normal. Doch dann erregte eine Gruppe von Menschen meine Aufmerksamkeit, die im Halbkreise standen. Ich war neugierig und stellte mich dazu, wobei ich erste feststellte, das die Männer allesamt- vor einem vögelnden Päärchen standen und onanierten. Es war dann doch zu naturlich, dass auch ich eine Erektion bekam, denn was das Pärchen dort vorführte war schon sagenhaft und zusätzlich unglaublich war der Anblick der im Halbkreis darum stehenden Beobachter - nicht nur Männer !!!!
Alle Männer mit Erektion, ein großer Teil dabei onanierend. Es war ein tolles einmaliges Erlebnis!!!!


Udo, 23.4.12:

Also, ich finde es richtig geil wenn ich eine knackige nackte Frau mit ihrem geilen Arsch sehe und die wackelnden Brüste , ich kriege dann immer einen Steifen!


Daniel, 21.6.12:

Ich hab noch nie nen steifen am Strand oder in der Sauna bekommen. Wozu auch. Werd ja dort noch sexuell erregt. Da gehört bei mir schon etwas mehr dazu. Also wenn ich ne nackte Frau seh bleibt es bei mir normal.


schöner steifer, 22.6.12:

also ich fände es toll, wenn frauen meinen steifen ansehen würden. ich würde dann bestimmt auch versuchen mit einer ins "Gespräch" zu kommen.


Köln Paar, 13.7.12:

Hallo zusammen, es ist doch wunderschön, wenn ein Mann bei FKK eine Erektion bekommt. Leider passiert es viel zu selten oder die Männer schämen sich, dabei ist es für uns Frauen spannend zu sehen, wie die " Verwandlung " von statten geht, erst lieb und klein, dann ganz frech und groß.
Einfach klasse :-)
Liebe Grüße aus Köln Marion


Kerstin , 2.9.12:

Es gibt leider zu wenig Männer die es wagen mit einem erregten oder Steifen Glied am FKK Strand zu sehen sind.
Bei meinen Mann hat es auch einigen zureden gebraucht bis er sich traute mit einer vollen Errektion mit mir am FKK zu gehen. Ich persönlich finde es schön wenn Paare an Strand zu sehen sind und er hat einen Steifen.Wir Frauen zeigen uns ja auch mit unsrer gesamten Oberweite und den Schamlippen und verbergen nichts.
Was mir aber nicht gefällt wenn einige Männer (Böcke)wie sie sich auch hier äußern mit einem Steifen Schaulaufen machen und auf die Reaktion der Frauen warten.
Der Mann der sich traut sollte auch die Figur dafür haben. Es sieht nicht schön aus wenn unter einem Bauch versucht was Vorzuschauen.


JO, 3.9.12:

ich hatte auch schon einen steifen bekommen und dann habe ich mich auf den bauch gedreht der frau weiter zugeschaut, danach ist mir einer zwischen bauch und handtuch abgegangen. war schon geil.


moni, 3.12.12:

bin eine frau und finde es geil einen steifen schwanz zu sehen und er sich einen runter holt.


nordfriese, , 6.12.12:

Ich denke,es ist nicht unbedingt so, dass sich die Männer nicht trauen, sondern eher, dass nicht alle Strände oder Orte dafür geeignet sind. Zudem kommt, dass man als Mann evtl. auch schnell als Spanner etc. verurteilt werden könnte. Ich denke wenn Frau oder Paar gern etwas mehr sehen und zeigen möchten, sollten sie dies signalisieren - dann zeigt sich auch interessierter/-s Mann oder Paar.
Ich sehe jedenfalls sehr gern bei Frau oder Paar zu und zeige auch sehr gern mehr. Nach meinen bisherigen Erfahrungen findet man die Gleichgesinnten eher in den ruhigeren Ecken oder etwas abgelegeneren Dünen, und wer nicht aufdringlich ist, findet auch seine Erfüllung. So habe ich einige schöne und frivole Strände an der Nordsee gefunden und bereise sie gerne mit meinem Segelboot. Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne via Mail anschreiben. Würde mich freuen, Gleichgesinnte im hohen Norden zu finden. Und was macht Ihr jetzt im Winter?
LG


fkktourist, 29.12.12:

Ich bin immer sehr stolz wenn ich einen STEIFEN habe, egal wo und wann. Je mehr Leute ihn anschauen je steifer wird er!
Maedchen spreizen gerne die Beine warum sollen wir da nicht einen STEIFEN bekommen duerfen??
Rudi


Kölnpaar, 12.1.13:

Hallo nordfriese, an der Nordsee hatten wir auch schon wunderschöne Stunden verbracht. Du hast recht man muss wohl die stillen Ecken suchen, leider ist jetzt erst einmal Winter :-(( aber der Sommer kommt ja wieder. Wir flüchten nach Fuerte. Von einem Segelboot hat man seine ganz besondere Perspektive, so eine Segeltour stelle ich mir traumhaft vor. Viele Grüße Marion


peter, 16.9.13:

wir waren im Sommer in Dänemark am Nordseestrand und haben dort nackt gebadet, viele der Gäste am Strand liefen dort nackt oder mit Höschen rum. Meine Frau hatte während wir uns sonnten bei mir am Penis gespielt, worauf ich einen steifen bekam. Um mich abzureagieren wollte ich ins Wasser gehen auf den weg dort hin begegnete ich eine Frau die gerade aus den Wasser sie hatte einen tollen Körper und schöne volle Brüste was meinen Penis weiterhin in waagerechter stellung hielt, als sie mit mir auf gleiche höhe war sagte sie: "Sie sind aber sehr mutig einen so schönen steifen Schwanz hab ich lange nicht gesehen, Bravo würde gern mal anfassen."


M. 2.10.13:

ich war noch nie am FKK-Strand, wollte es aber schon immer mal machen nur habe ich mich nie getraut, da ich noch jünger bin. Hatte immer Angst als "Perverser" abgestempelt zu werden und natürlich macht es mir Sorgen einen Steifen zu bekommen.


Köln Paar, 11.10.13:

Hallo M mach Dir doch einfach keine Gedanken was passiert :-)
einfach mal versuchen. Sonst nehmen wir Dich mal mit an den Starnd oder in die Sauna. Liebe Grüße Marion


Alexandra, 4.11.13:

Es ist doch toll wenn einer ein Ständer hat. Ich schiele immer drauf.


26.7.14:

ein lateinisches sprichwort sagt: nichts ist anstößig was natürlich ist. eine erektion ist die natürlichste sache der welt. frauen und mädchen zeigen doch auch gern was sie haben und männer freuen sich daran. auch jungs und männer sollten zeigen was sie haben frauen freuen sich daran und manche männer schauen neidisch auf ein besonderes prachtstück.
genau wie frauen und mädchen gern zeigen was sie haben sollten auch jungs und männer zeigen was sie haben und ruhig stolz darauf sein wenn sie was vorzuweisen haben eine badahose oder ein handtuch um die hüften am fkk-strand - das gehört sich nicht den anderen gegenüber. aber eine erektion ist ganz o.k. und sollte nicht versteckt werden. jungs traut euch!


« zum FKK-Forum Schweiz

« zum FKK-Forum Deutschland

Diese Seite per Mail verschicken


Beitrag übermitteln:


FKK ... Nudisten ... Erotik und Erektionen am Strand...